Matthias Locher

Inspiration Natur

In meiner aktuellen künstlerischen Arbeit befasse ich mich fast ausschliesslich mit der Natur. Die Natur ist für mich die wichtigste Inspirationsquelle und die Darstellung von Motiven aus der Natur, wie ich sie selber erlebe, steht im Mittelpunkt.

Das Gezeigte hat dabei immer einen direkten oder indirekten Zusammenhang mit mir selber und mit persönlichen Erlebnissen. Die Bilder können jedoch auch in einem objektiven Kontext gesehen werden, denn sie sind Abbilder der Natur.

Zurzeit stehen Schweizer Landschaften im Zentrum meiner zeichnerischen und malerischen Bemühungen. Das Hauptaugenmerk ist dabei auf die Berg- und Tierwelt der Schweiz gerichtet. Die technische Umsetzung erfolgt mit Bleistift und Ölfarben.

0 Kommentare

Kommentieren

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.