12. Februar 2014

20. KMU-Forum: Jubiläumsveranstaltung

1

von Christina Schellenberg, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ

Das KMU-Forum feiert diesen Frühling ein kleines Jubiläum: Die Veranstaltungsreihe der finanziellen Führung von KMU wird bereits zum 20. Mal durchgeführt! In den bisher insgesamt 64 Einzelveranstaltungen haben insgesamt mehr als 3‘000 Besucher teilgenommen.

KMU

Im Zentrum der Veranstaltungen stehen die praktischen Probleme, wie sie sich kleineren und mittleren Unternehmensgrössen stellen. Anhand von Beispielen aus der Praxis werden typische Problemsituationen und Lösungsansätze aufgezeigt.

Auch diesen Frühling bietet das KMU-Forum wieder spannende Themen in den kostenlosen Abendveranstaltungen. Wir begrüssen Sie gerne an folgenden Daten:

Leistungsgrenzen von Führungskräften

Montag, 10. März 2014

Institut für Finanzdienstleistungen Zug IFZ, Zug

Die Kauf-/Verkauf- und Sorgfaltsprüfung im KMU-Bereich

Montag, 17. März 2014

Deloitte AG, General Guisan-Quai 38, 8002 Zürich

Stolpersteine bei der Unternehmensfortführung – Praxisbeispiele

Montag, 24. März 2014

Hochschule Luzern – Wirtschaft, Zentralstrasse 9, Luzern

Interesse geweckt?
Melden Sie sich noch heute an: ifz@hslu.ch