Meet the Business Award 2016 verliehen

Trachsel Viviane HSLU W
von Prof. Viviane Trachsel, Dozentin und Studienrichtungsverantwortliche Controlling und Accounting

3Jährlich wird zum Start der Studienrichtung Controlling & Accounting der Meet the Business Award an den Studierenden / die Studierende mit der besten Leistung in den Modulen der finanziellen Führung in den ersten Semestern verliehen. Awardsponsor ist die PwC, welche den Studierenden am Startevent der Studienrichtung C+A einen Einblick in die Tätigkeit als Wirtschaftsprüferin oder Wirtschaftsprüfer ermöglichte. Die diesjährige Gewinnerin Corinne Stalder erhält als Preis eine Einladung an einen der wichtigen Anlässe der Schweizer Wirtschaft, das Swiss Economic Forum in Interlaken.

Wir gratulieren Corinne Stalder von der Studienrichtung Controlling & Accouting zum Meet the Business Award!