29. August 2011

Real Estate / Immobilienmanagement,

SECA

Buchvernissage Private Equity Real Estate

Zahlreiche Schweizer wie auch internationale Private-Equity-Anbieter haben das Potenzial im Bereich Private Equity Real Estate (PERE) erkannt und ak-quirierten einzelne Teams oder spezialisierte Unternehmen in diesem Bereich. Jüngste Ankündigungen von Schweizer Investoren geben den Anbietern recht und die Tendenz steigender Allokation von institutionellen Investoren zu dieser jungen Assetklasse PERE wird anhalten.

Interesse geweckt?
SECA Trend Luncheon und Buchvernissage Private Equity Real Estate
Donnerstag, 15. September 2011 im Au Premier, 12.00 bis 14.00 Uhr

Die Opportunitäten und Herausforderungen von PERE stehen im Fokus dieses Events. Die Beiträge werden auch im Buch PERE behandelt, welches an diesem Anlass vorgestellt wird. Melden Sie sich noch heute an – den Anmeldetalon finden Sie hier