MAS Diplomfeier im Sommer 2016

Am 2. Juni 2016 fand die Diplomfeier der 30 neuen Kommunikations- und Marketingspezialisten in der Villa Hausermatte in Luzern statt.

Anfang Juni haben am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft 22 Studierende ihren Master of Advanced Studies (MAS) Brand and Marketing Management und fünf Studierende den MAS in Communication Management erfolgreich abgeschlossen. Zudem wurden drei Diplome des MAS Digital Marketing and Communication Management verliehen.

18:00 Uhr Welcome Drink in der Villa Hausermatte, Luzern
19:00 Uhr Ansprache und Diplomübergabe
19:30 Uhr Abendessen in der Villa Hausermatte

Die Absolventinnen und Absolventen

MAS Communication Management: Anna Hartmann, Luzern; Martin Heggli, Davos Dorf; Patrizia Hort, Ebikon; Hans-Peter Roost, Schliern b. Köniz; Isabel Suter, Zug.

MAS Brand and Marketing Management: Juliana Campos, Adliswil; Alessandra Christen, Zürich; Katja Derungs, Rotkreuz; Nicole Fuchs, Zürich; Jeroen Grootes, Zürich; Susanne Häcki, Bern; Zoë Hagger, Zürich; Michael Andreas Holzgang, Zollikofen; Antoinette Hug, Zürich; Michael Itin, Rheinfelden; Karin Joss, Oftringen; Thomas Kaupert, Muri b. Bern; Lukas Krebs, Zürich; Daniel Meier, Luzern; Patrick Rindlisbacher, Lyss; Simon Rohrer, Hergiswil; Ralph Steiner, Bern; Dunja Tanner Kiewra, Cham; Lisa Maria Techel, DE-Darmstadt; Stefanie Weber, Zürich; Tim Wielandt, Meilen; Sven Ziörjen, Biel/Bienne.

MAS Digital Marketing and Communication Management: Andrea Christ, Wallbach; Andreas Fürling, Kerns; Melinda Steiner, Niederweningen.