12. Juni 2017

MAS Diplomfeier im Sommer 2017

Am 1. Juni 2017 fand die Diplomfeier der 32 neuen Kommunikations- und Marketingspezialisten in Luzern statt.

Anfang Juni haben am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft 20 Studierende ihren Master of Advanced Studies (MAS) Brand and Marketing Management und sieben Studierende den MAS in Communication Management erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls wurden fünf Diplome des MAS Digital Marketing and Communication Management verliehen.

18:30 Uhr Welcome Drink im Garten des Hotels Château Gütsch, Luzern
    19:00 Uhr Ansprache und Diplomübergabe
    19:30 Uhr Abendessen im Hotel Château Gütsch

Die Absolventinnen und Absolventen

MAS Communication Management: Muriel Baeriswyl, Ittigen; Dominik Erne, Genève; Matias Frei, Luzern; Salome Hofer, Basel; Tanja Michel, Oberwil-Lieli; Marcel Schmid, Hellbühl; Branka Vodopija Walser, Zürich.

MAS Brand and Marketing Management: Lukas Arnet, Baar; Laura Antonella Ballestrin, Zürich; Beda Linus Brügger, Luzern; Sinan Cirit, Winterthur; Sonja Donnert, Mettmenstetten; Nadja Flückiger, Glattpark (Opfikon); Guido Grolimund, Feldbrunnen; Walid Hassab El Nabi, Meggen; Martina Hegner, Zürich; Chantal Herzog, Meggen; Sabina Jaeger, Luzern; Sarah Franziska Jud, Luzern; Simon Kull, Maur; Marc Küng, Neuenkirch; Daniel Kupferschmied, Biberist; Yvan Piccinno, Zürich; Christoph Rogger, Luzern; Carina Sjöberg, Zürich; Kendra Ueberholz, Zürich; Sandro Wegmann, Zürich.

MAS Digital Marketing and Communication Management: Tobias Gunzenhauser, Luzern; Franziska Marti, Bern; Sabrina Rizzo, Bern; Marcel Stalder, Immensee; Sabine Weyeneth, Büren an der Aare.