11. Dezember 2017

News,

MAS Diplomfeier im Winter 2017

Am 30. November 2017 fand die Diplomfeier der 38 neuen Kommunikations- und Marketingspezialisten in Luzern statt.

Ende November haben am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft dreizehn Studierende ihren Master of Advanced Studies (MAS) Brand and Marketing Management und 17 Studierende den MAS in Communication Management erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls wurden acht Diplome des MAS Digital Marketing and Communication Management verliehen.

Programm
18:30 Uhr Welcome Drink auf der Dachterrasse des Botticelli rooftop Restaurant , Luzern
19:00 Uhr Ansprache und Diplomübergabe
19:30 Uhr Abendessen im Botticelli rooftop Restaurant

Die Absolventinnen und Absolventen:

MAS Brand and Marketing Management: Reto Bachmann, Lachen SZ; Katrin Bachmeier, Birsfelden; Jonas Bamert, Luzern; Flavia Dubach, Luzern; Kevin Eggli, Sissach; Patricia Grämiger, Rüfenacht BE; Olivia Hauri, Aarau; Nicole Ludin, Luzern; Thomas Pérez, Zürich; Karin Ruetz, Zürich; Tanja Ruppen, Basel; Carmen Schläpfer, Luzern; Franziska Schmidt, Rümlang.

MAS Communication Management: Jennifer Bächtold, Elsau; Barbara Bieger, St. Gallen; Deborah Bieri, Zürich; Simon Haltiner, Bözberg; Angelika Hergesell, Zollikofen; Alejandro Jiménez, Emmenbrücke; Pauline Loohuis, Zürich; Jane Corinne Meyer, Luzern; Theres Pepe Bachmann, Lachen SZ; Corinna Rota, Zürich; Manola Ryter, Bern; Nicole Schaffner, Bern; Nicole Schaffner, Rotkreuz; Gabriela Troxler, Inwil; Mischa von Arb, Luzern; Cornelia Zeh, Zizers; Eva Zwahlen, Bern.

MAS Digital Marketing and Communication Management: Saskia Bättig, Geuensee; Thierry Furrer, Kriens; Seraina Tamara Heierli, Brütten; Stephan Helfenstein, Hitzkirch; Kathrin Jenny-Ehrler, Ebertswil; Nino Mathis, Piotta; Melanie Müller, Zürich; Claude Schuler, Zug.