MAS Diplomfeier im Sommer 2018

Am 30. Mai 2018 fand die Diplomfeier der 32 neuen Kommunikations- und Marketingspezialisten in Luzern statt.

Ende Mai haben am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft 18 Studierende ihren Master of Advanced Studies (MAS) Brand and Marketing Management und fünf Studierende den MAS in Communication Management erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls wurden neun Diplome des MAS Digital Marketing and Communication Management verliehen.

18:30 Uhr Welcome Drink auf der Gartenterrasse des Restaurant 1871, Luzern
19:00 Uhr Ansprache und Diplomübergabe
19:30 Uhr Abendessen im Restaurant 1871

Die Absolventinnen und Absolventen

MAS Brand and Marketing Management: Sandro Burri, Zofingen; Claudio Daguati, Scuol; Thomas Egli, Luzern; Caroline Emmenegger, Schüpfheim; Nina Gödde, Baar; Dominique Imboden, Bern; Thaddäus Jermann, Basel; Thomas Marin, Ruswil; Amir Maslic, Luzern; Marlene Müller, Bern; Michel Noverraz, Luzern; Marco Pedrotti, Erlinsbach; Jacqueline Reifler, Wädenswil; Sebastian Schöpke, Dierikon; Marion Schwager, Zürich; Sabrina Sieber, Zürich; Christine Louise Siegenthaler, Basel; Sabrina Wettstein, Thalwil.

MAS Communication Management: Anna Gräni, Basel ; Yolanda Kölla, Luzern ; Melinda Roffler, Zürich ; Sibylle Schuppli, Zürich ; Jessica Suberg, Würenlingen.

MAS Digital Marketing and Communication Management: Daniela Bohli, Zürich; Barbara Gosteli, Alpnach Dorf; Michael Hauenstein, Faoug; Philipp Lehmann, Zürich; Bruno Pedro Mettler, Zürich; Reto Schmid, Zürich; Martin Schwegler, Ballwil; Alexander Wicki, Luzern; Sybille Zimmermann, Pfäffikon SZ.