2. Dezember 2020
Consumer Behaviour,
In den Medien
In Zusammenhang mit dem Medienqualitätsrating 2020 hat das Zentralschweizer Fernsehen Tele1 Philipp Bachmann, Medienökonom und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing, befragt.
Zum Beitrag auf Tele1
Kommentare
0 Kommentare
Kommentar verfassen
Antwort an: durch:
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.
Ähnliche Beiträge
Communication Management,
Content Marketing,
Forschung,
Weiterbildung
Erfolgreiches Prompten ist Kommunikationskunst
Mit der Einführung von ChatGPT und anderen GenAI-Tools wie Midjourney und Claude verändert sich unsere Welt rasant....
Beratung und Dienstleistung,
Data Science in Marketing,
News
Neuer Schwerpunkt: Wie sieht ein integrer Umgang mit Daten und KI aus?
Eine Gruppe von Forschern am IKM hat die Initiative zum integrierten Umgang mit Daten und KI ins Leben gerufen. Unternehmen…
News,
Andrea Anliker – Unternehmerin und Familienmanagerin
IKM Alumni über die Gründung ihrer Online-Marketing-Agentur und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf....
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.