Fragen und Antworten zum neuen CAS Customer Psychology – das grosse Q&A

Fragen und Antworten zum neuen CAS Customer Psychology – das grosse Q&A

Am 27. August 2021 beginnt der neue CAS Customer Psychology der Hochschule Luzern. In acht kurzen Videos beantworten die CAS-Leitenden Dr. Carmen Grebmer und Marcel Zbinden zentrale Fragen zum neuen CAS.

Worum geht es im CAS Customer Psychology?

Weshalb ist Customer Psychology in Marketing und Kommunikation relevant?

Kann ich den CAS für ein MAS anrechnen lassen?

Für wen ist der CAS Customer Psychology geeignet?

In welchen Jobfeldern arbeiten Wirtschaftspsycholog:innen?

Wie ist der CAS Customer Psychology aufgebaut?

Welche Qualifikationsschritte kommen auf mich zu?

Welches sind die Dozierenden im CAS Customer Psychology?

Alle Informationen zum CAS Customer Psychology

Alle Angaben zum neuen CAS sind hier ersichtlich. Ist Ihre Frage zum CAS noch unbeantwortet? Gerne können Sie sich direkt an die CAS-Leitung wenden.

Dr. Carmen Grebmer, Co-Leitung CAS Customer Psychology und Dozentin am Institut für Kommunikation und Marketing

Zu den Kontaktangaben

Marcel Zbinden, Co-Leitung CAS Customer Psychology und Dozent am Institut für Kommunikation und Marketing

Zu den Kontaktangaben

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.