6. Dezember 2016

Events,

MAS Diplomfeier am 1. Dezember 2016

Am 1. Dezember 2016 fand die Diplomfeier der 24 neuen Kommunikations- und Marketingspezialisten im Grand Hotel National in Luzern statt.

Anfang Dezember haben am Institut für Kommunikation und Marketing IKM der Hochschule Luzern – Wirtschaft 16 Studierende ihren Master of Advanced Studies (MAS) Brand and Marketing Management und vier Studierende den MAS in Communication Management erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls wurden vier Diplome des MAS Digital Marketing and Communication Management verliehen.

18:30 Uhr Welcome Drink im Restaurant 1871 des Grand Hotels National, Luzern
19:00 Uhr Ansprache und Diplomübergabe
19:30 Uhr Abendessen im Restaurant 1871

Die Absolventinnen und Absolventen

MAS Communication Management: Reno Berner, Aarau; Erich Felber, Nottwil; Corinne Schenker, Luzern; Claudia Schön, Rüfenacht.

MAS Brand and Marketing Management: Dimitri Bachmann; Zürich; Fabia Bigler, Wabern; Sandra Burgunder, Jona; Georg Fischer, Bern; Thomas Gerber, Bern; Patrick Keel, Speicher; Sheryl Kroschel, Luzern; Cyrill Kuster, Buochs; Maximilian Lothamer, Zürich; Andrea Lüscher, Staufen; Serena Melillo, Besenbüren; Branko Nastic, Zürich; Paolo Placa, Dulliken; Britta Richli, Uitikon Waldegg; Rahel Stanig, Zürich; Thomas Wicki, Luzern.

MAS Digital Marketing and Communication Management: Carmen Bernhard, Luzern; Ulrike Meissner, Dietlikon; Andrea Schönholzer, Buonas; Michèle Westhues Estermann, Zürich.