Mit Strassenmusik zum Master-Abschluss. Laurin Moor macht es vor.

Die Master-Abschlussprüfung auf der Strasse absolvieren? Ja, das geht! Im Studiengang «Master and Art Performance» erhalten die Studierenden so viele Freiheiten, dass Laurin Moor sich entschieden hat, ein Strassenmusikprojekt umzusetzen. Wie sich dies anhört und konkret ausschaut, erfahrt ihr im Video.

Master-Abschlusskonzerte 

Jährlich Ende Mai bis Anfang Juli

Im Frühsommer präsentieren die Absolventinnen und Absolventen der Hochschule Luzern – Musik jedes Jahr ihr ganzes Können auf zahlreichen Bühnen in und um Luzern – und dies auch noch zu kostenlosem Eintritt. 

Beitrag teilen:

Beitrag teilen:

Hochschule Luzern – Musik

Wir sind in Musik vernarrte Autor*innen und zählen uns zu den wahrlich Glücklichen: Wir umgeben uns nicht nur im privaten Leben mit Musik, sondern widmen uns auch im Berufsleben unserer Leidenschaft.

Alle Beiträge von Hochschule Luzern – Musik

Kommentar verfassen

Dein Kommentar wurde gesendet, er wird nach der Überprüfung veröffentlicht.