bool(false)
Allgemein

21. Januar 2020

SBB Sandbox am Hauptbahnhof in Zürich

SBB Sandbox am Hauptbahnhof in Zürich

Die SBB bietet mutigen und innovativen Entre- und Intrapreneuren eine Bühne, die eigenen Prototypen auf Herz und Nieren zu testen.

Nun sind sie auf der Suche nach Ideen und Lösungen, die noch nicht auf dem Schweizer Markt erhältlich sind, an denen aber vielleicht schon getüftelt wird?

Das wichtigste in Kürze

Was: Prototypen mit potentiellen Kunden challengen und direkte Feedbacks erhalten
Standort: ShopVille Zürich-Hauptbahnhof
Wann: 6. bis 9. Mai 2020
Dauer: Jeweils 3.5-Stunden-Slot
Teilnahme: Das Testing ist für die Anbieter und Besucher kostenlos

Wie kann man an der SBB Sandbox teilnehmen: Interessierte bewerben sich bis am 23. Februar 2020 mittels Anmeldeformular auf www.sbb.ch/sandbox-anmeldung

Mehr Informationen gibt es unter www.sbb.ch/sandbox-anmeldung oder hier.

Beitrag teilen

  • Mail
  • Kommentare

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.

    Pin It on Pinterest