4. Mai 2020

Allgemein,

Studierendenarbeiten

Projektskizzen gesucht!

Am Departement Technik & Architektur können ab sofort wieder Projektskizzen für studentische Arbeiten (Industrieprojekt oder Bachelor Thesis) eingereicht werden.

Projektarbeiten, welche nah an der Praxis sind von Studierenden bearbeiten zu lassen, hat an der T&A bereits seit vielen Jahren Tradition. Gerade für Start-ups ist das besonders attraktiv – wer Mitglied von Smart-up ist, kann sich die Gebühren* von Smart-up schenken lassen.

Die Projektseite vom Studiengang Wirtschaftsingenieur | Innovation ist offen, bis zum 5. Juni 2020 können dort Projektskizzen online eingereicht werden. Für die anderen Studiengänge kann auf der HSLU-Webseite ebenfalls via Webformular eine Projektskizze eingereicht werden.

*Gebühren fallen bei der Bachelor Thesis an (CHF 1’000.-). Wenn ein Start-up von dem Angebot profitieren möchte, bitte vorgängig per Mail melden.