bool(false)
Allgemein

14. Oktober 2020

YET – Young Entrepreneurs Tribe

YET – Young Entrepreneurs Tribe

Mit dem Young Entrepreneurs Tribe – kurz YET – hat sich eine neue Gruppe mit Entrepreneurship Interessierten zusammengetan.

Das noch junge Kollektiv organisiert regelmässige Get-Togethers und weitere Veranstaltungsformate. Der nächste Event findet am kommenden Samstag, 17. Oktober statt und es wird zum zweiten Mal ein Workshop um das Thema “Dress for Success” stattfinden. Ob nun für ein Vorstellungsgespräch oder für einen Pitch vor Investor*innen – der erste Eindruck ist wichtig und damit auch die Wahl passender Kleidung. Der Workshop wird von Kathy Patellis-Schmit durchgeführt, der Gründerin von Style-Etc.

Wer Interesse an dem Workshop oder allgemein an dem Young Entrepreneurs Tribe hat, kann sich auf der Seite von YET entsprechend erkundigen. Es gibt auch vergünstigte Konditionen für Studierende.

Beitrag teilen

  • Mail
  • Kommentare

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.

    Pin It on Pinterest