bool(false)

Trefft mit uns… Gianmarco Marinello

Trefft mit uns… Gianmarco Marinello

Gianmarco Marinello, Co-Founder des Start-ups Nai Nami, ist ein Social Entrepreneur und gibt uns einen Einblick in sein Projekt in Namibia.

Interessiert es dich, wie der Social Entrepreneur und Gründer von Nai Nami, Gianmarco Marinello, ehemaligen Kriminellen und Strassenkindern von Nairobi die Chance auf ein neues Leben abseits der Kriminalität bot?

Die jungen Leute haben eine Vision, arbeiten als Storyteller-Guides und geben Touristen die Möglichkeit, Nairobi von einer anderen Perspektive zu erleben – durch die Augen eines Strassenkindes.

Sei dabei, wenn wir Gianmarco Marinello treffen. – am Mittwoch, 28. Oktober 2020, um 18:15 Uhr – ONLINE via Zoom. 

Die Moderation übernimmt wie immer Sonja Hasler vom SRF. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zoom-Link:

https://hslu.zoom.us/j/92858415385?pwd=WUhKVEZyck8vM0FsY3ZRbWN5dDRSQT09

Meeting-ID: 928 5841 5385
Kenncode: 029453

Beitrag teilen

  • Mail
  • Kommentare

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.

    Pin It on Pinterest