bool(false)

Vegane Döner in Luzern

Vegane Döner in Luzern

Die beiden Unternehmer von Nicey’s gehen neue Wege. Im Januar 2021 eröffnen sie die erste vegane Dönerbude in Luzern. Unter dem Namen «Vegitat» servieren sie Çiğköfte, vegane Döner aus Seitan, diverse Wraps und sogar ein veganes Tiramisu.

Zuerst ein Foodtruck, dann ein Café und nun eine vegane Dönerbude. Karim und Besart von der Nicey’s GmbH haben sich voll und ganz der Kulinarik verschrieben. Die Idee eines veganen Döners hatte Karim schon länger. Doch erst ein Besuch im «Vegitat» in Zürich gab den entscheidenden Anstoss, diese Idee auch in die Tat umzusetzen. In enger Zusammenarbeit mit den Gründern von «Vegitat» ist ihre eigene Vision einer unabhängigen Filiale in Luzern entstanden. So werden an der Bleicherstrasse 29 ab Januar vegane Köstlichkeiten serviert ˗ natürlich selbst gekocht von Karim und Besart.

Hier geht’s zur Vegitat Website

Beitrag teilen

  • Mail
  • Kommentare

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.

    Pin It on Pinterest