5. Januar 2021

Events/Workshops,

Social Entrepreneurship

Die Clinton Global Initiative University sucht Social Entrepreneurs

Willst du mit deinem Engagement eine positive Veränderung in den Bereichen Bildung, Umwelt, Klimawandel, Menschenrechte, Abbau von Armut oder Gesundheitswesen heranführen? Die Clinton Global Initiative University sucht junge Studierende, welche sich als Social Entrepreneurs engagieren möchten. Noch bis zum 15. Januar hast du die Möglichkeit, dich für das einjährige Programm zu bewerben.

Die Studierenden haben durch das Programm die Möglichkeit in Workshops zu Führungsentwicklung, Entwicklung der eigenen Fähigkeiten und dem Aufbau von Partnerschaften sowie an Mentorings teilzunehmen. Beim jährlichen Meeting, welches von der Brown University geleitet wird, kommen engagierte Studierende aus der ganzen Welt zusammen, um zu lernen, wie sie ihre Ideen in die Tat umsetzen können.