21. Januar 2021

Allgemein,

Event

Als Aussteller zur virtuellen Absolventenmesse «Kontaktgespräch» (zum Vorzugspreis)

Ende März findet die Absolventenmesse «Kontaktgespräch» der Hochschule Luzern virtuell statt. Die ideale Gelegenheit sich als Unternehmen zu präsentieren und so potentielle Mitarbeiter*innen anzusprechen. Mit Smart-up sogar zum Vorzugspreis von CHF 200.- statt 900.-.

Einladung von HSLU Careers Service:

Gerne laden wir zur Teilnahme an unserem Kontaktgespräch 2021 ein. Auch wenn wir unsere Absolventenmesse dieses Mal online anbieten, sorgen wir für grösstmögliche Individualität und Nähe zu den Studierenden. Als Partner des Careers Service nehmen Sie kostenlos teil.

Kontaktgespräch 2021 virtuell
Freitag, 26. März 2021, von 13:00 bis 18:00 Uhr

Angebot

• Virtueller personalisierter Messestand über expo-IP. Sie bestimmen das Angebot und stellen die Templates bereit, wir übernehmen die Programmierung gemäss Ihren Angaben (siehe Beispiel polyfair ETH)
  • Unternehmensporträt online und in der gedruckten Messebroschüre, Auflage 1’200 Exemplare, Zustellung per Post an Studierende im letzten Studienjahr
  • Eine eigene Veranstaltung im Nachgang an das Kontaktgespräch durch uns promotet

Wir schaffen Bedingungen, damit Sie auf möglichst effiziente Weise den von Ihnen gewünschten Kontakt zu den Kandidatinnen und Kandidaten herstellen können. Sei es eine indirekte Präsenz via Porträt und Video bis hin zu Live-Konferenzen oder -Beratungen, Sie bestimmen die Intensität.

Auf unserer Webseite finden Sie die Details zu den hier aufgeführten Formaten und mehr. Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Ihre persönlichen Fragen beantwortet Claudia Coletti, Veranstaltungsmanagerin gerne per E-Mail unter kontaktgespraech@hslu.ch . Wir freuen uns auf Sie.