bool(false)

Neu: Der Lean Canvas für die Soziale Arbeit

Neu: Der Lean Canvas für die Soziale Arbeit

Soziale Arbeit braucht Innovation. Sie ist aber kein «Business». Deshalb wurde eigens für dieses Gebiet der Canvas Soziale Arbeit kreiert. Er hilft Dir, auf kreative Weise Deine Idee für ein soziales Projekt zu konkretisieren und alle wichtigen Fragen zu beantworten.

Du hast eine Idee für die Soziale Arbeit und möchtest ein neues Angebot aufbauen oder gleich eine eigene Organisation gründen? Der Canvas hilft dir und deinen Kolleg*innen, die Idee auf Papier zu bringen. Welches soziale Problem wird damit (besser) gelöst? Was könnt ihr damit konkret verändern? Wer finanziert das Ding und wen müsst ihr ins Boot holen, damit die Idee zum Fliegen kommt? Der Canvas führt dich und dein Team durch alle Fragen, welche im Gründungsprozess von Non-Profit-Organisationen oder Angeboten der Sozialen Arbeit zu klären sind. Smart-up unterstützt dich gerne dabei!

Hast du Fragen zum Lean Canvas oder Smart-up am Departement Soziale Arbeit?

Kontaktiere unsere Botschafterin Silvia Domeniconi Pfister

Beitrag teilen

  • Mail
  • Kommentare

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.

    Pin It on Pinterest