bool(false)

Trefft mit uns… Judith Wemmer

Trefft mit uns… Judith Wemmer

Unsere “Trefft mit uns…” Eventreihe geht in die nächste Runde! Wir freuen uns auf den Event mit Judith Wemmer, Executive Board Member bei Planted. Am 16. November um 18.15 Uhr ist es soweit.

Interessiert es dich, wie das ETH-Spin-off Planted zum besten Start-up der Schweiz wurde?
Judith Wemmer ist in der Geschäftsleitung von Planted und für Patente, regulatorische Themen und die Produktentwicklung zuständig. Sie erzählt uns, wie Planted die Lebensmittelindustrie mit pflanzenbasiertem Fleisch revolutionierte und zum besten Start-up der Schweiz wurde.

Wir laden dich ein zum kostenlosen Event:

  • Begrüssung durch Christian Hohmann, Co-Leiter Smart-up | Hochschule Luzern
  • kurzer Input des HSLU Start-ups Frakmont Gin, Carlo Fischer
  • Podiumsgespräch mit Judith Wemmer (Moderation: Sonja Hasler, SRF)
  • offene Fragerunde
  • Networking Apéro

Wann: 16. November 2021, 18.15 – 19.30 Uhr

Wo: Hochschule Luzern – Wirtschaft / Oase (5. OG), Zentralstrasse 9, Luzern

Wie: Du kannst dich kostenlos über Eventbrite registrieren.

Hinweis: Wir behalten uns vor, je nach aktueller Lage den Event online durchzuführen.

Beitrag teilen

  • Mail
  • Kommentare

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.

    Pin It on Pinterest