bool(false)

Neue Podcast-Folge mit Tobias Gunzenhauser von Yamo zum Thema Unternehmenswerte

Neue Podcast-Folge mit Tobias Gunzenhauser von Yamo zum Thema Unternehmenswerte

In jedem BWL-Lehrbuch liest man, dass es zentral ist, als Unternehmen klar definierte Werte zu haben, die man nach innen und aussen verkörpern will und die als Leitlinie und Orientierung der gesamten unternehmerischen Aktivität dienen. Was bedeutet das nun aber als Start-up? Muss man sich schon ganz früh, mit seinen Unternehmenswerten auseinandersetzen? Hat man dann nicht andere, dringendere Baustellen? Und wie macht man das überhaupt – Unternehmenswerte definieren, die nicht einfach nur irgendwo auf einem Papier stehen, sondern wirklich zum Leitstern für ein ganzes Unternehmen werden?  Über diese Fragen und noch einige mehr reden wir in der aktuellen Podcast-Folge mit Tobias Gunzenhauser, Gründer und CEO des Babyfood-Startups Yamo.

Unseren Podcast “Idee, Plan, Action!” kannst du über die Smart-up Website, den Youtube Kanal der Hochschule Luzern und über alle gängigen Podcast-Plattformen hören. Damit du keine Folge verpasst, folgst du uns am besten auf unseren Social Media Kanälen.

Beitrag teilen

  • Mail
  • Kommentare

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.

    Pin It on Pinterest