8. April 2022

Awards / Wettbewerbe

Customer Relations Award 2022 – Es werden die Customer Relations Stars gesucht

Customer Relations Award 2022 – Es werden die Customer Relations Stars gesucht

Bist du ein Customer Relations Stars oder Service Experte? Ab sofort haben Schweizer Unternehmen die Chance, sich in sechs Kategorien um einen Award zu bewerben: Customer Focus, Customer Experience, Employee Focus, Innovation, Field Service Management und, für euch besonders interessant, Newcomer (Start-ups).

Der Customer Relations Award ist eine Plattform, welche Projekte rund um die Gestaltung von nachhaltigen Kundenbeziehungen und einmaligen Kundeninteraktionen im digitalen Zeitalter feiert und auszeichnet. Organisiert wird der Customer Relations Award vom cmm360.ch, dem Magazin für Manager von nachhaltigen Kundenbeziehungen, in Kooperation mit der HSLU. 

In der Kategorie Newcomer (Start-ups) werden Start-ups gesucht, deren Gründung noch nicht länger als 5 Jahre zurück liegt und die eine innovative, neue Lösung präsentieren rund um Kundenbeziehungsmanagement, CX, Customer Service oder auch Kundenkommunikation.

Bewertet werden die Projekte durch eine unabhängige Jury, welche über eine breite und langjährige Expertise verfügt und diese mit viel Herzblut jedes Jahr wieder einbringt. 

Du kannst dein Projekt noch bis am 29. April 2022 ganz einfach online eingeben.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.