11. April 2022

Trefft mit uns… Maja Weber

Unsere “Trefft mit uns…” Eventreihe geht in die nächste Runde! Wir freuen uns auf den Event mit Maja Weber, Gründerin des StradivariQuartett. Am 4.Mai um 18.00 Uhr ist es so weit.

Interessiert es dich, wie Maja Weber vom Mitglied des familieneigenen Quartetts zur künstlerischen Unternehmerin wurde?
Maja Weber wurde in eine Musikerfamilie hinein geboren und begann bereits im vierten Lebensjahr mit dem Cello-Spiel. Im Jahr 2007 rief sie das StradivariQuartett ins Leben, welches heute zu den führenden Streichquartetten der Schweiz zählt und national sowie international in den bedeutenden Konzertsälen und an renommierten Festivals gastiert. Mit den StradivariFESTEN, der StradivariCLASS oder dem StradivariCIRCLE vereint Maja Kunst mit Unternehmertum.

Wir laden dich ein zum kostenlosen Event:

• Begrüssung durch René Zeier, Co-Leiter Smart-up | Hochschule Luzern
  • Kurzer Input des HSLU Start-ups ErgoRest
  • Podiumsgespräch mit Maja Weber (Moderation: Sonja Hasler, SRF)
  • offene Fragerunde
  • Networking Apéro

Wann: 4. Mai 2022, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Wo: Hochschule Luzern – Wirtschaft / Oase (5. OG), Zentralstrasse 9, Luzern
Wie: Du kannst dich kostenlos über Eventbrite registrieren.