Allgemein,

Smart-up Insights

Neue Podcast-Folge mit Lars Sonderegger, Founder getimpulse & Researcher zum Thema Team

Neue Podcast-Folge mit Lars Sonderegger, Founder getimpulse & Researcher zum Thema Team

Man hört es immer wieder: das richtige Team ist sozusagen das Herz von jedem Start-up. Aber wie findet man die passenden Co-Founders? Ist das «Dreamteam» Glückssache oder hilft eine strategische Vorgehensweise? Wie wird man zum eingespielten Team und was macht man, wenn die Meinungen auseinandergehen oder es gar zur Trennung kommt? Darüber sprechen wir mit Lars Sonderegger.

Lars Sonderegger ist promovierter Neuro- und Verhaltenswissenschaftler und beschäftigt sich mit Behavioral Economics. Er ist Dozent an der HSLU und gründete vor zwei Jahren sein eigenes Start-up getimpulse, das ein digitales Strategie- und Engagement-Tool für die Mitarbeiterführung entwickelt.

Unseren Podcast “Idee, Plan, Action!” kannst du über die Smart-up Website, den Youtube Kanal der Hochschule Luzern und über alle gängigen Podcast-Plattformen hören. Damit du keine Folge verpasst, folgst du uns am besten auf unseren Social Media Kanälen.

Beitrag teilen

  • Mail
  • Kommentare

    0 Kommentare

    Kommentar verfassen

    Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.

    Pin It on Pinterest