14. Oktober 2022

Event

Ready für ein digitales Mindset?

Die Zentralschweizer Digitaltage gehen in die zweite Runde. Zum Thema «Digital Mindset» findet am 20. Oktober 2022 der diesjährige Digitaltag im Verkehrshaus Luzern statt. Auf dich wartet ein spannendes Programm, mit zahlreichen Vorträgen und anregenden Diskussionen.

Bist du Entscheidungsträger/in aus der Privatwirtschaft, Verwaltung oder aus einer Bildungsinstitution und möchtest das Thema «Digital Mindset» mitgestalten und mitdiskutieren? Dann bist du am Zentralschweizer Digitaltag genau richtig.

Mit Highlights wie: The new way of Working, Hacking your mind, Metaverse und vielen mehr, wird das Thema in die Tiefe diskutiert und vieles ausprobiert. Durch spielerisches Denken und Handeln, sowie der Möglichkeit zum Networking, erweiterst du dein Mindset und machst dich fit für deine digitale Zukunft.

Alle weiteren Infos findest du hier.

Digitool 4.0 – Design Sprint für KMUs

Im Rahmen der Digitaltage organisiert die Hochschule Luzern am 19. Oktober einen Design Sprint. Die Veranstaltung bietet KMUs die Möglichkeit, sich mit Hochschulexperten und Studenten über die Herausforderungen der Digitalisierung und über Geschäftsprozesse auszutauschen und erste Lösungsideen zu erhalten.

Wann: 19. Oktober 2022, 16:00 Uhr
Ort: Hochschule Luzern, Campus Zug-Rotkreuz