25. September 2023

Allgemein,

Smart-up Insights

Roadmapping mit Marc Bernegger – das Smart-up Coaching am Departement Musik

Roadmapping mit Marc Bernegger – das Smart-up Coaching am Departement Musik
marisaconzinu

Marc Bernegger hat für Labels, Vertriebe und Veranstalter im In- und Ausland gearbeitet und Künstlerinnen und Künstler aufgebaut, begleitet, promotet und gebucht. Dank Smart-up hast du am Departement Musik die Möglichkeit, dich von ihm persönlich coachen zu lassen und so von seiner Erfahrung zu profitieren. Wir bieten dir 4 Stunden kostenloses Musikbusiness-Mindset-Coaching mit Marc Bernegger. Im Video erfährst du mehr dazu.  

«Im «Roadmapping» dreht sich alles um die Business-Seite – also darum, wie du authentisch bleiben und finanziell selbsttragend werden kannst. Bei mir lernst du, mit dem Musik-Business zu arbeiten, anstatt dagegen. Ich werde dich sanft, aber bestimmt pushen, Struktur & Strategie über dein Schaffen zu legen und Klarheit & Orientierung bezüglich deiner Projekte zu erreichen. Jede Session und jede Aufgabe führt immer wieder zum Mantra: «Wer macht was bis wann zu welchem Preis?»

Unser Ziel: Du fühlst dich gut, weil du ready bist! Unsere Zusammenarbeit soll dein Selbstvertrauen stärken und in dir Entschlossenheit wecken, mit deinem Traum «all the way» zu gehen. In meinem Roadmapping bin ich «nur» Coach. Das heisst, ich gebe nichts vor, ich befehle nicht, und jede Entscheidung bleibt bei dir – du und dein Traum bestimmen das Ziel. Deine Authentizität steht über allem.

In unserer Zusammenarbeit zählt – wie im Business auch – die Umsetzung. Die beginnt hier und jetzt. Dein Next Step: Melde dich an zum «Roadmapping mit Marc Bernegger»!»

Beantworte diese 4 Fragen, und melde dich an!

1. Was ist dein grosser Traum? Welche Wege gibt es dorthin?
2. Wie aktiv bist du mit Konzerten, Aufnahmen, Promotion?
3. Woran arbeitest du gerade?
4. Was ist dein nächster Schritt? Was tust du als nächstes?

Schicke deine Antworten an: marc.bernegger@hslu.ch

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.