24. November 2022

Allgemein

Podcast Advents-Special

Podcast Advents-Special

In der Frühlingsstaffel des Smart-up Podcasts «Idee, Plan, Action!» haben wir vier zentrale Erfolgsfaktoren des Unternehmertums beleuchtet. Nun möchten wir es noch etwas genauer wissen. Im Rahmen eines Advents Specials werfen wir zusammen mit verschiedenen Start-ups der Hochschule Luzern einen Blick auf diese Erfolgsfaktoren und veröffentlichen jeden Tag einen Kurz-Podcast auf unseren Social Media Kanälen.

Wir stellen 5 HSLU Start-ups jede Adventswoche eine Frage zu den Themen Ideenfindung, Team, dem richtigen Zeitpunkt und wie man mit Rückschlägen umgeht. Den Auftakt macht jeweils am Adventssonntag ein Zusammenschnitt der entsprechenden Podcast-Folge der Frühlingsstaffel. Die Kurz-Podcasts werden auf Facebook, Instagram und LinkedIn ausgestrahlt.

Wir wünschen euch viel Freude beim Reinhören und einen wunderschönen Advent!

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.