31. Januar 2023

Allgemein

UNS – Die Unternehmensschmiede

UNS – Die Unternehmensschmiede

Stehst du mit deinem Unternehmen in der Aufbauphase und suchst nun nach einer passenden Infrastruk­tur? Möchtest du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren und suchst für Themen wie Buchhaltung, Recht, Marketing, Admin­istration und IT Unterstützung? Habst du eine Geschäftsidee aber weisst nicht wo anfangen und wie aufbauen? Dann bist du bei UNS – Die Unternehmensschmiede genau richtig!

Die Unternehmensschmiede – Der Full-Service-Dienstleister für KMU 
Die Unternehmensschmiede Genossenschaft ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Start-ups und kleinen bis mittleren Unternehmen (KMU) spezialisiert hat. Mit Standort in Schindellegi in der Schweiz bietet die UNS ein umfassendes Leistungsportfolio, das Bereiche wie IT, Marketing und Finanzen & Administration abdeckt. Durch diese Vielseitigkeit können sich die Kunden und Mitglieder der UNS voll und ganz auf ihre Kernkompetenz konzentrieren. 

Wie kann die UNS euch unterstützen? 

Marketing 
Durch die verschiedenen Dienstleistungen im Bereich Marketing, könnt ihr eure Online- sowie Offline Marketingmassnahmen optimieren. Es werden euch diverse Lösungen rund um die Kreation und Umsetzung von gewünschten Marketingkonzepten geboten. Ob ihr nun daran seid eure Marke breiter zu streuen oder eine responsive Website benötigt oder die ersten Schritte rund um das Thema SEO & SEA wagt bietet die UNS eine Lösung. 

IT 
Als zuverlässiger IT-Dienstleister in der Schweiz bietet die UNS zentrale Dienste rund um die IT. Die Hardware- und Softwarelösungen sind massgeschneidert auf euer Unternehmen und eure Bedürfnisse. Durch unseren direkten Support vor Ort in Schindellegi seid ihr immer gut aufgehoben. Die UNS bietet euch eine kompetente Beratung und schnelle Hilfe bei allen Fragen rund um die IT. So könnt ihr euch voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren. 

Finanzen & Administration 
Ihr möchtet durchstarten, aber Zahlen sind nicht euer Ding? Bei der UNS erhaltet ihr Unterstützung in diversen Themen Rund um Administration & Finanzen. Von der einfachen Buchhaltung bis hin zu verschiedenen Administrations-Themen begleitet euch die UNS in eurem Unternehmen – und das alles auf den finanziell abgesicherten Grundlagen einer Genossenschaft. 

Liegenschaftsverwaltung 
Am Standort in Schindellegi werden nebst Büroräumlichkeiten auch Shared Workspaces angeboten. Die Räumlichkeiten werden dabei mit allen notwendigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen ausgestattet. So steht den Nutzern beispielsweise ein Tisch sowie Stühle und Licht zur Verfügung. Auch der Internetanschluss ist bereits vorhanden. 

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.