Neue LinkedIn-Seite: Willkommen bei HSLU Smart-up!

Wir freuen uns, unsere brandneue LinkedIn-Seite, HSLU Smart-up, vorzustellen! Diese Seite ersetzt unsere bisherige Präsenz auf LinkedIn und wird ab sofort der zentrale Anlaufpunkt für alle Informationen rund um Innovation, Events und Einblicke in unsere Arbeit sein.

Auf unserer neuen LinkedIn-Seite werden wir regelmässig Updates zu Themen rund um Start-ups und Unternehmertum teilen. Ausserdem erfährst du hier von kommenden Veranstaltungen, Workshops und Unterstützungsangeboten, bei denen du Teil einer inspirierenden Community werden kannst.
Unser Ziel bei Smart-up ist es, Studierende, Alumni und Mitarbeitende der Hochschule Luzern zu unterstützen, ihre Geschäftsideen umzusetzen und auf dem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten. Diese Seite dient dem Austausch von Informationen und Neuigkeiten rund um Start-ups und Unternehmertum sowie dem Aufbau eines Netzwerks.

Wir freuen uns darauf, dich auf HSLU Smart-up begrüssen zu dürfen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten!