24. November 2020
Am vergangenen Freitag fand die erste *zünder award night im Freiruum in Zug statt. Aus Gründen zwar etwas anders als geplant, der Anlass war dennoch ein voller Erfolg.
Geplant war eine grosse Party mit vielen Gästen um die erste Durchführung des *zünder accelerators zu feiern. Daraus geworden ist ein spannender Anlass im kleinen aber feinen Kreis im Freiruum in Zug, der allerdings live übertragen wurde an über 400 Zuschauer*innen zuhause vor den Bildschirmen. Nach knapp zwei Stunden hat Ruedi Fehlmann, Vorsitzender der Jury, denn auch das Siegerteam bekannt gegeben: Gewonnen hat das Team um epyMetrics AG – und somit ein Investment in der Höhe von 100’000 Franken.
Es war ein spannendes und lehrreiches Jahr und eine gebührende *zünder award night. Thomas Odermatt hat gelungen durch den Abend moderiert und Lionel Dellberg überbrückte magisch und unterhaltsam die Wartezeit bis zur Siegerehrung.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, dem *zünder collective, insbesondere dem *zünder accelerator Team und dem *zünder Event OK Team und natürlich auch allen Startups, die das Jahr durch alles gegeben haben, um weiter zu kommen sowie den weiteren fünf FInalist*innen:
Für alle, die den Anlass verpasst haben, kommen hier in den Genuss der Aufzeichnung.
PS: Ab sofort könnt ihr euch für den *zünder accelerator 2021 anmelden! Alle Infos und der Link zur Anmeldung findet ihr unter
www.zuender.ch/accelerator
Kommentare
0 Kommentare
Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.