20. Februar 2023

Awards / Wettbewerbe

SEIF Tech for Impact Awards 2023 – Bist du bereit für die Herausforderung?

SEIF Tech for Impact Awards 2023 – Bist du bereit für die Herausforderung?

Was den technologischen Fortschritt angeht, leben wir in einer faszinierenden, aber auch anspruchsvollen Zeit. Technologie kann ein großartiges Werkzeug für einen positiven Wandel sein, gleichzeitig müssen wir uns den möglichen negativen Auswirkungen bewusst sein, die sie mit sich bringen kann. Um diese Herausforderung zu meistern, fördern die SEIF Tech for Impact Awards impact-orientierte Tech-Unternehmen.

Die SEIF Tech for Impact Awards richten sich seit 2011 an europäische Entrepreneur*innen, die Technologien entwickeln oder innovativ einsetzen, um einen Beitrag zu den UN Sustainable Development Goals zu leisten. Gesucht werden Start-ups, die sowohl die kommerzielle als auch die wirkungsorientierte Seite des Unternehmens kombinieren. Der Aspekt der positiven Auswirkungen sollte sich deutlich in den Kerngeschäftsprinzipien widerspiegeln. Vergeben werden vier Preise, welche mit je CHF 10’000 dotiert werden.

Bist du bereit für die Herausforderung?

Dann melde dich für die SEIF Tech for Impact Awards an und erhalte die Chance CHF 10’000 zu gewinnen, vor Impact-Investor*innen, etablierten Wirtschaftsführer*innen und einem grossen Netzwerk von Impact-orientierten Stakeholdern zu pitchen. 

Der Anmeldeschluss ist am 31. März 2023.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.