2. März 2023

Event

Trefft mit uns… Alan Frei, Co-Founder AMORANA, Minimalist und Vagabund

Am 25. April 2023 findet der nächste «Trefft mit uns…» Anlass statt. Dieses Mal mit Alan Frei, einem Unternehmer, Minimalist und Vagabund aus Zürich, der den meisten als Co-Founder des Erotik Onlineshops Amorana bekannt ist.

Alan Frei ist bekannt als erfolgreicher Unternehmer, Minimalist und Vagabund. 2014 gründete er zusammen mit Lukas Speiser den Erotik Onlineshop Amorana. Seit dem erfolgreichen Verkauf 2020 an die Lovehoney Group konzentriert sich Alan darauf, sein Wissen als Unternehmer weiterzugeben. Zudem betreibt er einen eigenen Blog und Podcast. Bereits während seiner Studienzeit an der Uni Zürich hat er verschiedene Start-ups gegründet und teils verkauft. Später baute er das Startup Center der Uni Zürich auf, wo er viele Start-ups bei der Gründung begleiten durfte. Nebst seiner Tätigkeit als Unternehmer ist er für seinen konsequent minimalistischen Lebensstil und seine Reisefreudigkeit bekannt.

• Begrüssung durch René Zeier, Co-Leiter Smart-up | Hochschule Luzern
  • Kurzpitch des HSLU Start-ups «thoughts of september»
  • Talk mit Alan Frei (Moderation Sonja Hasler, SRF)
  • Networking Apéro

25. April 2023

Hochschule Luzern
Wirtschaft
in der Oase (5. OG)
Zentralstrasse 9
6002 Luzern

Die Teilnahme ist kostenlos.