24. Juli 2014

Smart-up-Angebote,

Studierendenarbeiten

NEU: «Suche/Biete an»-Plattform für den Start-up-Bereich

Auf der Smart-up-Website findet sich eine neues Angebot: Eine Suche/Biete an-Plattform für Studierende, Unternehmungen oder Investoren, die im Start-up-Bereich tätig sind.

Wer bereits eine solide Geschäftsidee und vielleicht sogar einen Businessplan in der Tasche hat, der könnte einen Investor brauchen. Auf der Suche/Biete an-Seite von Smart-up ist es möglich, kostenlos ein Inserat zu schalten, um potentielle Investoren auf die eigene Idee aufmerksam zu machen.

Des Weiteren gibt es immer wieder Studierende, die einen zweiten Studierenden für den Aufbau eines Start-ups oder das Verfassen einer gemeinsamen Studierenden-Arbeit benötigen. Auf der Suche/Biete an-Plattform kann ein Aufruf geschaltet werden: «Suche Partner für Co-Diplomarbeit im Bereich Marketing, um mein spannendes Produkt im Hightechbereich auf den Markt zu bringen!», könnte dieser heissen.

Auch Start-ups, die auf der Suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind, bekommen mit der neuen Plattform eine Möglichkeit kostenlos nach Start-up-Talenten zu suchen.

Die Anzeigen können ganz simpel per Email eingereicht werden. Hier geht’s zur Suche/Biete an-Plattform.