20. September 2023

Trefft mit uns… Roland & Saskia von Moos, El Tony Mate – AUSGEBUCHT

Am 19. Oktober 2023 findet der nächste «Trefft mit uns…» Anlass statt. Dieses Mal mit Roland & Saskia von Moos von El Tony Mate, einer natürlichen Alternative zu herkömmlichen Energy Drinks.

Roland von Moos war Manager bei namhaften internationalen Konzernen, bevor er den Wunsch hatte, den Energy Drink 2.0 zu entwickeln. Mit El Tony Mate hat er eine natürliche Alternative geschaffen – dies auf Basis von Mate Tee. Mittlerweile hat sich El Tony Mate zu einem sehr beliebten Getränk entwickelt und ist bei den Grossverteilern sowie diversen Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz erhältlich. Massgeblich mitverantwortlich für diesen Erfolg ist Roland von Moos‘ Tochter Saskia, welche seit Beginn als Head of Marketing und Product Innovation bei der Firma intelligentfood arbeitet.

• Begrüssung durch René Zeier, Co-Leiter Smart-up | Hochschule Luzern
  • Kurzpitch des HSLU Start-ups «Chipeño»
  • Talk mit Roland & Saskia von Moos, El Tony Mate (Moderation Sonja Hasler, SRF)
  • Networking Apéro

Donnerstag, 19. Oktober 2023 18:00-21:00 Uhr

Hochschule Luzern Wirtschaft in der Oase (5. OG)
Zentralstrasse 9, 6002 Luzern

Die Teilnahme ist kostenlos.