9. Oktober 2023

Alumni Event Olten/Luzern

3 Start-ups aus dem Lebensmittelbereich stellen sich in 3 knackigen Powerpitches über Mittag vor! Dazu gibt es Sandwiches und Kostproben der Start-ups von Gingerbeer bis Eis: lokal, nachhaltig, jung.

Wie gelangt ein Getränk eigentlich bis zu dir? Und wie viele Personen verdienen an deiner Portion Eis? Start-ups wählen unterschiedliche Ansätze, um sich im Lebensmittelbereich zu etablieren. Vom Aufbau eines Business-2-Business-Geschäftsmodells bis zum Direktverkauf, über Abo-Modelle und Pay-what-you-want … Lerne über die Erfahrungen, Herausforderungen und Learnings von 3 verschiedenen Jungunternehmen, wie es ihnen gelungen ist, einen Platz am Markt einzunehmen, und ihre Vision zu verwirklichen. Geniesse eine leckere & inspirierende Mittagspause!

19. Oktober 2023, 12:00-13:30 Uhr

FHNW Campus, Brugg-Windisch, Raum 5.0B16