3. März 2015

Event,

Smart-up-Angebote

Eröffnung Smart-up Hub Luzern

Am vergangenen Donnerstag, 26. Februar 2015, haben wir unseren brandneuen Smart-up Hub feierlich eröffnet!

Man spürt die Energie der anwesenden Jungunternehmer – und den Raum, den sie damit befüllen möchten: Am vergangenen Donnerstag wurde der Smart-up Hub, der neue Co-Working-Space für angehende und bereits aktive Start-ups der Hochschule Luzern, eröffnet. Nach einem Grusswort von Markus Hodel (Rektor Hochschule Luzern) und Xaver Büeler (Direktor der Hochschule Luzern – Wirtschaft) durchschneiden die beiden feierlich das Band, um den Smart-up Hub damit offiziell den innovativen Studierenden zu übergeben.

Wir freuen uns riesig und sind gespannt auf all die Ideen, welche in diesen Räumlichkeiten noch geboren und weiterentwickelt werden!

Eroeffnung_SmartupHub