16. Juni 2015

Awards / Wettbewerbe

BIG Pitch Competition

Die BIG Pitch Competition sucht Innovationen im Bereich Umwelt, Gesundheit oder Wirtschaft, welche zur Reduktion des Abfalls, zum nachhaltigeren Umgang mit natürlichen Ressourcen und/oder zur Steigerung von Produktivität beitragen. Es winken USD 10’000 Preisgeld!

Die Innovationen sollten aus den Bereichen Wissenschaft, Ingenieurwesen oder Technologie stammen. Die acht Finalisten werden am 11. Oktober 2015 ihre Ideen vor rund 150 Experten aus Privatwirtschaft, NGOs, Universitäten und Regierung am Sitz der OceanExchange in den USA präsentieren.

Anmeldung: Bis 1. August 2015 (USD 50 Anmeldegebühr) bzw. 7. September 2015 (USD 100 Anmeldegebühr) unter folgendem Link: http://www.oceanexchange.org/register-solutions/big-pitch-competition-registration/

Die acht Finalisten werden am 11. Oktober 2015 ihre Innovationen vor rund 150 Experten aus Privatwirtschaft, NGOs, Universitäten und Regierung am Sitz der Ocean Exchange in den USA vorstellen.

Die Competition wird von BIG Pitch und Ocean Exchange durchgeführt. BIG Pitch ist Teil des Georgia Southern University’s College for Business Administration, Ocean Exchange ist eine internationale non-Profit-Organisation.