18. August 2015

Creathon,

Es gibt noch freie Plätze… am Creathon 2015!

Es gibt noch freie Plätze – melden Sie sich jetzt an für den 48 Stunden Design Thinking Sprint – von der Idee zum Prototypen, am 1./2. September 2015 in Luzern!

Der Creathon ist eine Unconference (was ist das?), welche der Methode des Design Thinkings folgt. In Teams und mit Begleitung von erfahrenen Coaches entwickeln die Teilnehmenden innerhalb von 48 Stunden einen Prototypen ihrer Geschäftsidee. Parallel dazu erwarten Sie Keynote Vorträge von Sophie Bürgin, Design Ethnographer und User Experience Researcher.

Der Creathon ist ein Workshop für Leute, die …
… eine Geschäftsidee haben und gern ein Unternehmen gründen möchten, oder
… gern ein Unternehmen gründen möchten, aber keine eigene Geschäftsidee haben, oder
… eine Geschäftsidee haben, die sie gern an einen Gründer oder eine Gründerin weiter geben möchten.

Der Creathon wird gemeinsam von Smart-up und dem CreaLab organisiert. Er findet statt vom 01.09.2015, 9.00 Uhr bis zum, 02.09.2015, 17.00 Uhr in den Räumen der Hochschule
Luzern, Inseliquai 12B, 6005 Luzern.

Preis: CHF 180.-

Kontakt & Anmeldung: Hochschule Luzern – Technik & Architektur, valentina.fontana@hslu.ch

HSLU-A3-SmartUp_creathon_externe_inkl Sponsoren_SNIPPED_KLEIN