8. September 2015

Event

Smart-up Bier

Wir finden, es ist mal wieder an der Zeit, dass Ihr Gelegenheit habt, Euch untereinander besser kennenzulernen und auszutauschen – und freuen uns deshalb, die zweite Runde unseres Gründerstammtischs oder Start-up Biers (oder wie auch immer wir das Ganze nennen wollen…) anzukünden!

Die Idee ist, dass wir uns einmal pro Semester ganz unkompliziert zu einem (zwei, drei) Bier treffen, um sich auch mal ausserhalb der Hochschule zu treffen, zu erfahren, was andere so machen und sich über laufende oder geplante Projekte auszutauschen. Der Stammtisch ist offen für alle, die sich allgemein für Unternehmertum interessieren oder die eine Idee im Kopf haben oder die bereits ein Start-up gegründet haben.

Die zweite Runde findet am Dienstag, 22. September 2015, statt – wir treffen uns um 18h im Neubad (Bireggstrasse 36) in Luzern.

Wir freuen uns, wenn Ihr mit dabei seid!

Liebe Grüsse,

das Smart-up Team

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.