29. Oktober 2015

Start-up Angebote

Smart-up Guide: Rechtliche Hotspots für Start-ups

Ueli Grüter, Dozent der Hochschule Luzern und Rechtsanwalt, hat für Smart-up einen Leitfaden zum Thema „Rechtliche Hotspots für Start-ups“ verfasst.

GmbH oder AG? Und wie war das nochmals mit dem geistigen Eigentum? Und kann mir mal jemand helfen mit den AGBs…?

Solche und ähnliche Fragen aus dem juristischen Bereich hören wir von unseren Gründungswilligen und den Start-ups desöfteren. Ueli Grüter, Rechtsanwalt und für Smart-up als Coach tätig, weiss, welche rechtlichen Fragen den angehenden Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern schlaflose Nächte bereiten – und hat deshalb einen Guide zu den wichtigsten Punkten erstellt, welcher einen ersten Überblick vermitteln und erste Fragen bereits klären soll.

Der Guide steht hier zum Download bereit: Rechtliche Hotspots für Start-ups – viel Erfolg damit!

 

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.