11. Februar 2016

Ausbildung,

Awards / Wettbewerbe,

Energy-Cleantech und Summerpreneurship

Gesucht: Energie Startups in den Bereichen Energieeffizienz, erneuerbare Energien sowie Energiespeicherung und –netze. Ausserdem: Summerpreneurship ist zurück!

Im Rahmen des Fellowship Energy-Cleantech zeichnet der Impact Hub Zurich in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Energie die besten Projektideen mit bis zu CHF 50’000 ausgezeichnet. Bewerbungsschluss ist der 28. Februar 2016. Mehr Informationen unter: http://bit.ly/IHF_energy-cleantech

Ausserdem: Das Programm Summerpreneurship bringt impact-driven Startups und talentierte Studierende für ein Sommerpraktikum zwischen Juni und August zusammen. Somit erhalten Startups wertvolle Unterstützung, um ihr Startup voranzutreiben. Studierende bekommen die einzigartige Möglichkeit, die Startup Welt kennenzulernen. Startups können sich bis zum 26. Februar anmelden. Die Deadline für Studierende ist am 31 März 2016.