2. Juli 2016

Allgemein

Neuer Smart-up Hub Sursee in der Kreativ Fabrik 62

Neuer Smart-up Hub Sursee in der Kreativ Fabrik 62

Smart-up hat einen neuen Hub an der Läggasse 3 in Oberkirch in Zusammenarbeit mit der Kreativ Fabrik 62 Die KF62 bietet auf 500m2 24 flexible und fixe Arbeitsplätze, 2 Sitzungsräume und ein Eventraum an. «In Oberkirch gestalten wir aktiv die Zukunft», meint Geschäftsführer Manuel Lichtsteiner, der aktuell seinen Bachelorabschluss in Wirtschaft an der HSLU macht. «Bei uns findet man die idealen Arbeitsbedingungen für die heutigen Ansprüche». Wir haben Hochleistungs-Internet, einen Drucker, Lounge, Küche und bieten Austausch- und Netzwerkmöglichkeiten.»

Die KF62 bietet Start-ups aus dem Smart-up Programm einen Coworking Space zu den gleichen Konditionen wie in den Hubs an der Hochschule Luzern. Wir freuen uns, dass diese Kooperation zustande kommt und das  Smart-up-Programm nun auch regional ausgeweitet werden kann.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.