7. Oktober 2016

Product Management Festival 2016

Am 16./17. November findet das diesjährige Product Management Festival in Zürich statt. Dies ist eine zweitägige Konferenz, welche bereits zum vierten Mal Produkt Management Experten aus über 20 Ländern zusammenbringt.

Eine übersicht über die hochkarätigen Speakers und das umfangreiche Programm findet ihr hier: www.productmanagementfestival.com.

Wir freuen uns, dass wir euch sogar besonders attraktive Ticketpreise anbieten können:

• 25% Ermässigung auf den regulären Ticketpreis für beide Konferenztage mit dem Code: Discount-HSLU
  • Für Studierende (gültige Studenten ID am Event) gibt es über den Discount Code: Discount-HSLU-Academic folgende Konditionen, sofern die entsprechende Anzahl an Teilnehmenden erreicht wird:

5<= 25%
6/7 30%