11. Oktober 2018

Allgemein,

Workshop „Design your career“

Am 10. November führt der Careers Service der Hochschule Luzern einen eintägigen Workshop zum Thema „Design your career“ durch. In dem Workshop wird gezeigt, wie Design Thinking ins Leben integriert werden kann.

Dazu gehört unter anderem, seine Stärken und Interessen zu erkennen, Karrierechancen zu erkennen und einen Aktionsplan aufzustellen. Alte Gedankenstrukturen werden ausgeschaltet und neue Wege entdeckt.

Geleitet wird der Workshop von Dr. Djahane Salehabadi. Sie hilft als Gründerin von Align Coaching and Consulting jungen Unternehmer*innen, die Arbeitsprozesse bewusst zu gestalten und so die Produktivität zu steigern. Ihre Coaching-Methode baut auf Ansätzen von Design Thinking, Positive Psychology und der Entwicklungssoziologie auf.

Die Teilnahme am Workshop kostet für Studierende CHF 50.-, für Alumni und Mitarbeitende der Hochschule Luzern CHF 100.- und für externe Personen CHF 150.-

Weitere Infos zum Workshop und den Anmeldelink findet ihr hier.