12. November 2018

Allgemein,

Smart-up-Angebote,

Studierendenarbeiten

Projektskizzen vor! An der T&A werden wieder Themen für studentische Arbeiten entgegen genommen

Am Departement Technik & Architektur können aktuell wieder Projektskizzen für studentische Arbeiten (Industrieprojekt oder Bachelor Thesis) eingereicht werden.

Projektarbeiten, welche nah an der Praxis sind, von Studierenden bearbeiten zu lassen, hat an der T&A bereits seit vielen Jahren Tradition. Gerade für Start-ups ist das besonders attraktiv – wer Mitglied von Smart-up ist, kann sich die Gebühren* von Smart-up schenken lassen.

Die Projektseite vom Studiengang Wirtschaftsingenieur | Innovation ist aktuell offen, bis zum 7. Dezember können dort Projektskizzen online eingereicht werden. Für die anderen Studiengänge kann auf der HSLU-Webseite ebenfalls online via Webformular eine Projektskizze eingereicht werden.

*Gebühren fallen bei der Bachelor Thesis an (CHF 1’000.-). Wenn ein Start-up von dem Angebot Gebrauch machen möchte, bitte vorgängig via E-Mail melden.