16. Juni 2020

Allgemein

Heute Abend: Business Ideas – feel the Startup Groove

Hast du heute Abend noch nichts vor? Für alle die spontan Lust und Zeit haben, einigen spannenden Start-up Stories zu folgen, machen wir euch auf das Modul 1 von Innosuisse Startup Training aufmerksam.


Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Unternehmen zu gründen und vielleicht schon eine innovative Geschäftsidee? Bei «Business Ideas» kannst du dich von erfolgreichen Gründer*innen inspirieren lassen und dich mit Gleichgesinnten austauschen.

Mit dabei sind:
– Erny Niederberger, Swisens AG
– Eugenie Nicoud, Sedimentum AG
– Simon Maranda, Cowa Thermal Solutions AG

Klicke einfach auf den zoom-Link und schon bist du dabei (18 Uhr)

Meeting-ID: 976 7361 2166
Passwort: 044455

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.