28. Januar 2021

Allgemein,

Awards / Wettbewerbe

Zinno Ideenscheck ‒ Jetzt anmelden!

Zinno Ideenscheck ‒ Jetzt anmelden!

Hast du eine visionäre Geschäftsidee mit hohem Wertschöpfungspotenzial, welche du zur marktreifen Innovation entwickeln möchtest? Mit dem Zinno-Ideenscheck in der Höhe von CHF 15’000 fördert zentralschweiz innovativ jedes Quartal eine Idee, welche über die grössten Realisierungschancen und das grösste Innovations-/Marktpotential verfügt.

Kommentare

1 Kommentare

epirot latifi

22. Februar 2021

Bin auf der suche nach jemanden der meine ideen vielleicht umsetzen könnte es handelt sich um eine online-social media/app idee. Ich habe kein team,oder finanzen um meine ideen umzusetzen. Wer sich mit dem thema online-social media/apps beschâftigt,bitte mich anschreiben Vielen dank

Antworten

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.