29. Juni 2021

Allgemein,

Event

Trefft mit uns… Thierry Kneissler – jetzt auf Youtube

Trefft mit uns… Thierry Kneissler – jetzt auf Youtube

Für das letzte «Trefft mit uns..:» konnten wir einmal mehr einen sehr spannenden Gast gewinnen. Thierry Kneissler, Gründer und ehemaliger CEO des Mobile Payment-Systems TWINT hat über die Anfänge der beliebten Bezahl-App gesprochen, über Herausforderungen und Erfolge während seiner Zeit als CEO von 2014 bis 2018. In dieser Zeit durchlebte er die ganze Entwicklung von der Idee bis zum Go Live und schliesslich der Fusion mit Paymit.

Alle, die nicht am Live-Event dabei sein konnten haben jetzt die Gelegenheit, das Gespräch auf Youtube zu schauen. Geführt hat das Gespräch wie immer Sonja Hasler (SRF) auf gewohnt witzige und unterhaltsame Weise.

Kommentare

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Danke für Ihren Kommentar, wir prüfen dies gerne.