14. September 2021

Ausbildung,

Innosuisse Startup-Training Modul 1: Business Ideas

Hast du schon mal mit dem Gedanken gespielt, dein eigenes Unternehmen zu gründen und vielleicht sogar schon eine innovative Geschäftsidee? Das Unternehmer-Training von Innosuisse in Zusammenarbeit mit der Hochschule Luzern (Smart-up) unterstützt Startup-Interessierte aus Hochschulen bei der Entwicklung von Geschäftsideen, der Geschäftsgründung sowie der Wachstumsstrategie.

Im Modul 1 «Business Ideas» kannst du dich von erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern, die vor kurzem noch selbst im Studium waren, inspirieren- und vor allem motivieren lassen. Sie sprechen über verschiedene Themen, die ihren Startup-Weg geprägt haben und erzählen von ihren persönlichen Erfolgen und Misserfolgen sowie die Aspekte des eigenen Startups.

Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen und dich auszutauschen. Profitiere somit von den Erfahrungen der Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer.

Speakers
Stephan Grüter, Founder thingdust AG